Für alle, die Menschen helfen

Mehr Sichtbarkeit, Authenzität und Reichweite – mit deiner professionell erstellten Coaching Website

  • Professionelle Websites, die Kund:innen anziehen, auch wenn du noch am Anfang stehst und wenig Budget hast
  • Eine loyale Social Media Community aufbauen und die Reichweite deiner Themen maximieren
  • Als Expert:in auf deinem Gebiet sichtbar werden und die richtigen Menschen erreichen

Typische Probleme meiner Kund:innen

Du hast u. a. folgende Herausforderungen:

Keinen Webauftritt

Du hast deine Coaching-Ausbildung gerade erst beendet oder arbeitest nur nebenbei selbstständig als Coach, willst aber endlich damit durchstarten und weißt nicht, wie du das angehen sollst.

Zu wenig Anfragen

Du bekommst wenig Anfragen und/oder auch Anfragen von ungeeigneten Personen und bist dir nicht sicher, woran es liegt. Du hast vielleicht sogar schon Werbung geschaltet, aber es ist nicht besser geworden.

Keine Erfahrung

Dein Web-Baukasten ist komplex und du hast schon viel Zeit in deine Website gesteckt, ohne wirklich zu wissen, worauf du dabei achten solltest. Du willst, dass deine Website Kund:innen anzieht und deine Themen gut darstellt.

Technik-Laie

Du willst dich nicht durch den Wald der Fremdwörter kämpfen, um die Begriffe zu erlernen. Du willst deine Zeit effektiver für deinen Coaching-Kurs & vor allem für deine Coachees aufbringen.

Die 5 Schritte zu deiner Coaching Website

Wie du automatisiert und zuverlässig neue Kund:innen für dein Coaching gewinnst und damit skalieren kannst – trotz hoher Konkurrenz und auch, wenn du nur wenig Zeit für dein eigenes Marketing hast.

1. Positionierung

Coaches – und auch Webdesigner – gibt es wie Sand am Meer. Durch eine glasklare Positionierung wirst du mit deinen Themen zur einzig richtigen Ansprechperson für deine Kund:innen.

2. Angebot

Mit einem passenden Angebot, das für digitale Prozesse optimiert wird, holen wir deine Wunschkandidat:innen in deinen Coaching-Kurs. Dadurch bist du flexibler bei der Arbeit und kannst mehr Menschen erreichen & unterstützen.

3. Copywriting

Mit einer passgenauen Beschreibung der IST- & SOLL-Situation deiner Kund:innen zeigen wir ihnen, dass du genau weißt, wovon du sprichst und du die richtige Ansprechperson für sie bist.

4. Brand Design

Mit einem guten Text ist es natürlich nicht getan: Mit einem professionellen, zu dir passenden Brand Design erstellen wir eine unverkenntliche Marke. Ich entwickle für dich eine mobiloptimierte, moderne Website, die dich und deine Individualität als Coach hervorhebt.

5. Reichweite erhöhen

Um deine Coaching Website zu validieren, setzen wir auf organische Kundengewinnungsmaßnahmen und gewinnen so kostenlos Coachees. Danach funktionieren auch Werbeanzeigen, mit denen wir die Anfragen über deine Website noch weiter steigern.

Über mich

Hey, ich bin Tascha.

Ich helfe selbstständigen Coaches dabei, mit einer verkaufsoptimierten Coaching Website mehr Sichtbarkeit und somit mehr Anfragen für ihr Coaching zu bekommen. Für meine Kund:innen entwickle ich Designs, die genau auf ihre Themen und Individualität abgestimmt sind und Wunschkandidat:innen mit spannenden, überzeugenden Texten dazu bewegt, ihren Coaching-Kurs zu buchen.

Meine Vision ist es, Menschen zu helfen, die in einer schwierigen Lebenssituation auf der Suche nach Beratung & Begleitung sind. Daher ist mein Ansatz der, so viele Coaches wie möglich dabei zu unterstützen, sichtbar im Netz zu werden, damit wir gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen können! ♥

Erst testen, dann reden wir weiter.

Klicke auf den nachfolgenden Button und buche einen ersten, kostenlosen Kennlerntermin mit mir und wir schauen, wo es bei dir stockt und wie wir gemeinsam das Problem lösen können.

Ein erfolgreicher Coach werden – hab ich überhaupt das Zeug dazu?

Als Coach liebst du es, Menschen zu begleiten, die in einer ähnlichen Situation gefangen sind, wie du vielleicht einst warst, und möchtest dazu beitragen, dass die Welt ein besserer Ort wird.

Darum bist du Coach geworden!

Doch zugleich weißt du, dass du die Miete nicht von Nächstenliebe bezahlen kannst und wünschst dir dafür eine angemessene, faire Entlohnung.

Hab Mut zur Selbstständigkeit

Vielleicht bist du Coach geworden, weil …

… du selbst einmal in einer starken Krise gesteckt hast, bei der du ein Coaching in Anspruch genommen hast. Dadurch hast du es geschafft, deine Hindernisse zu überwinden und über dich hinauszuwachsen. Du bist Coach geworden, weil du Menschen in ähnlichen Situationen wie deiner unterstützen möchtest. Menschen, die du im 1:1 Coaching begleitest und mit deiner Erfahrung & Führung zum Erreichen ihres höchstpersönlichen Ziels verhilfst.

Lebe deinen Traum

Stell dir für 10 Sekunden vor …

… dass du bereits deine Vision von dir als Coach erreicht hast: Du erhältst regelmäßig Anfragen von hilfesuchenden Menschen in einer schwierigen Lebensphasen, die es selbst nicht schaffen, sie zu überwinden. Menschen, die auf dich und deine Expertise angewiesen sind, weil sie es aus eigener Kraft nicht schaffen.

Du kannst dich voll und ganz auf deine Coachees & Coaching-Kurse konzentrieren, hast trotzdem immer noch genug Zeit für dich, deine Themen und deine Familie und verpasst beim Aufwachsen deiner (Enkel-)Kinder kein Ereignis.

Ob du dein innerstes Bedürfnis, Menschen zu unterstützen, zur hauptberuflichen Einnahmequelle machen oder nur ein solides zweites Standbein aufbauen willst: Ich helfe dir, deine Coaching-Dienstleistung aufs nächste Level zu bringen und begleite dich im 1:1 Austausch so lange bis du deine Vision erreicht hast!

Dein persönlicher Schritt-für-Schritt Plan

Fang jetzt an, statt irgendwann!

Du möchtest mich kennenlernen und mehr darüber erfahren, was ich für dich tun kann? Dann trage dich in meinem Kalender für ein kostenloses Kennlerngespräch ein. Ich freu mich auf dich!

1. Kurzes Vorgespräch (15 Min.)

In einem kurzen, kostenlosen Erstgespräch möchte ich dich und deine aktuelle Situation erstmal einmal unverbindlich kennenlernen. Wenn ich merke, dass ich dir bei deinem Problem helfen kann, vereinbaren wir einen 2. Termin für ein kostenloses Strategiegespräch.

2. Strategiegespräch (45 Min.)

In diesem ca. 45-minütigen Video-Meeting zeige ich dir, wie meine individuelle Schritt-für-Schritt-Lösung für dich aussehen könnte.

Du gehst mit Klarheit, neuen Strategien & ersten Tipps aus dem Gespräch heraus.

3. Zusammenarbeit

Die Chemie passt zwischen uns und du möchtest deine Ziele gemeinsam mit mir angehen? Dann arbeiten wir gemeinsam an deinen Ziele, bis du sie erreicht hast!

Ich begleite dich 90 Tage lang und verhelfe dir zu mehr Anfragen von passenden Kandidat:innen und mehr Sichtbarkeit!

Meine Leistungen

Das macht mich & meine Arbeit aus

Individuelles Design

Ich schaue mir deine Individualität und Zielgruppe ganz genau an, um ein Design zu erstellen, das dich und dein Angebot widerspiegelt. Garantiert kein Standard­template, 100 % einzigartig und auf dich abgestimmt!

Leichte Pflege

Du kannst entscheiden, ob du deine Website künftig selbst oder durch mich warten & pflegen lassen willst. News und Beiträge kannst du dann selbst erstellen und auf Wunsch mit einem Knopfdruck auf deinen Social-Media-Kanälen veröffentlichen.

1:1 Austausch

Ich lege großen Wert auf den persönlichen Austausch mit dir. Jeder Mensch ist anders und benötigt unterschiedlich viel Hilfe auf dem Weg zu seinem Erfolg.

Mein Versprechen: Egal wie lange es dauert, ich begleite dich so lange, bis du da angekommen bist, wo du sein willst!

Lebenslanger Service

Solltest du mal Probleme mit deiner Webseite haben oder Hilfe bei der Bedienung benötigen, stehe ich dir lebenslang als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung!

Auszug bisheriger Projekte

Mach dir ein Bild meiner Arbeit

Webdesign ISS Anders
Webdesign ISS Anders
Webdesign Berliner Gesundheitssport e. V.
Webdesign Gesellschaft für Fantastikforschung e. V.
Webdesign Gesellschaft für Fantastikforschung e. V.
Webdesign Galerie Sprechsaal
Webdesign Galerie Sprechsaal
Webdesign Gesellschaft für Fantastikforschung e. V.
Agentur karriere-nerds
Feedbackrunde

Das sagen meine Kund:innen

„Natascha ist voller Ideen und Tatendrang und bleibt trotzdem offen für Neues. So kann man wunderbar mit ihr gemeinsam etwas Eigenes entwickeln und tüfteln bis es passt. Wem das Tüfteln nicht so liegt, kann sich aber auch ganz auf ihre Kreativität und ihr Können verlassen und nach ein paar Vorschlägen einfach ein tolles Ergebnis bestaunen!“

Friederike Schuchmilski, www.iss-anders.de

„Natascha Ulpts hat unsere Internetseite erstellt, uns dabei sehr gut beraten und betreut. […] Wir sind sehr zufrieden, Änderungen werden schnell umgesetzt mit entsprechender Beratung. Wir können Frau Ulpts mit ihrem Fachwissen unbedingt empfehlen.“

Marion Glogowsky, www.berliner-gesundheitssport.de

„Natascha hat mich äußerst kompetent und professionell zu meiner bestehenden Website beraten und meine Änderungswünsche innerhalb kürzester Zeit genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Außerdem hat sie mir großartige Verbesserungen vorgeschlagen, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Ich bin sehr froh, Natascha beauftragt zu haben und würde mich jederzeit wieder an sie wenden. Eine Zusammenarbeit mit Natascha ist absolut zu empfehlen.“

Cornelia Kaluschke

„Ihre organisierte und versierte Arbeitsweise, die schnellen Reaktionen auf unsere Anfragen und das hohe technische Know-how machen sie zu einer kompetenten Beraterin in allen Fragen der Gestaltung. Wir sind ausgesprochen zufrieden mit der Zusammenarbeit und freuen uns, Natascha Ulpts als unsere Designerin gefunden zu haben.“

Birgit Fischer

„Wir finden das Redesign unserer Webseite sehr gelungen – genau so hatten wir’s uns vorgestellt! Sie hat mit wenigen Vorgaben einen modernen, ansprechenden und nutzerfreundlichen Webauftritt gestaltet. Die Pflege mit WordPress ist so unkompliziert, dass man einfach und schnell Veränderungen und/oder Ergänzungen vornehmen kann.“

Susanne Lang

„Die Zusammenarbeit mit Natascha Ulpts war sehr gut. Sie hat nach unseren Vorstellungen die Webseite überabeitet, sich aber auch mit eigenen Ideen und kreativen Impulsen eingebracht. Die Kommunikation war immer sehr freundlich und produktiv und die Deadlines wurden alle eingehalten. Wir sind mehr als zufrieden!“

Christian Lenz, www.fantastikforschung.de
Volle Zufriedenheitsgarantie

Wir arbeiten so lange an deinem Business, wie es dauert!

Egal wie lange es dauert: Ich begleite dich, bis du deine Ziele als Coach erreicht hast. Ob du nur nebenberuflich ein solides Einkommen generieren oder hauptberuflich selbstständig werden willst – wir erarbeiten einen Businessplan, der individuell auf dich zugeschnitten ist und genau zu dir passt. Dabei analysieren wir zunächst deine aktuelle Situation, kristallisieren deine Stärken und Interessen heraus, um deine Einzigartigkeit zu definieren und darauf basierend ein Konzept zu erstellen, das sich deinen Bedürfnissen anpasst.

Ich biete dir kein Marketing von der Stange sondern ein individuell auf dich angepasstes Konzept, das dich, deine Persönlichkeit und dein Business authentisch darstellt. Wir machen die Menschen auf dich aufmerksam und lenken ihre Aufmerksamkeit auf dich und deine einzigartige Dienstleistung!

Deine Vision

Welches Ziel hattest du vor Augen, als du die Ausbildung zum Coach begonnen hast? Gemeinsam definieren wir deine Ziele neu und finden heraus, was dich von anderen Coaches unterscheidet.

Dadurch können wir im 2. Schritt ganz genau auf die Bedürfnisse deines Erfolgs eingehen.

Webseite erstellen

Mit Fokus auf deine Einzigartigkeit und die Wünsche deiner Zielgruppe erstellen wir eine individuell gestaltete Webseite, die dich und dein Coachingangebot von anderen abhebt. Mit Texten, die deine Coachees überzeugen und begeistern!

Social Media meistern

Um deine Reichweite und Aufmerksamkeit bei den Menschen zu steigern, helfe ich dir bei der Entwicklung eines wöchentlichen Content Plans, um dich und dein Coaching bei deinen Coachees bekannt zu machen.

Social Media bringt dich weit voran, denn mittlerweile sind fast 80 % aller Menschen dort vertreten!

Bezahlte Werbung

Wenn du bereits erste Interessent:innen über deine Social Media Kanäle erreicht hast, kannst du dir überlegen, ob du dir die Zeit fürs Posten künftig einsparst und bezahlte Werbung schalten willst. Egal ob Google, Facebook, Instagram oder Linkedin Ads: Ich helfe dir bei deiner Kampagne!

Prozesse optimieren

Du hast mehr Anfragen als du bewältigen kannst und musstest sogar schon hilfesuchende Menschen ablehnen, denen du eigentlich hättest helfen können? Ich helfe dir gerne dabei, deine Prozesse zu digitalisieren, sodass du künftig mehr Menschen zu gleicher Zeit betreuen kannst.